Blue Flower

LARP ist bunt - für Vielfalt & Toleranz

Liverollenspiel lebt von der Interaktion und dem Zusammenspiel.

Hierbei spielen weder Nationalität, Herkunft noch Einschränkungen jeglicher Art eine Rolle.

Diese Aktion setzt ein Zeichen für Vielfalt & Toleranz im Liverollenspiel und ganz besonders darüber hinaus.

Denn was natürlich im Spiel funktioniert, sollte eigentlich auch im echten Leben (Real Life/ OT) selbstverständlich sein.

Natürlich haben etliche Charaktere Abneigungen (bis hin zu Hass) und Vorbehalte gegen andere Charaktere (Konfliktspiel), allerdings sollten diese nie auf den Menschen dahinter übertragen werden!

 

Das Logo für die Aktion hat die Illustratorin Frivolita (Melanie Phantagrafie) in Zusammenarbeit mit dem Team vom McOnis Handelskontor (André Stoßberg) erstellt.

Ihr seid herzlich eingeladen dieses Logo auf euren Websiten einzubinden (bitte mit dem Backlink zu dieser Seite http://www.mconis.de/index.php/larp-ist-bunt oder https://haendler-gilde.de/larp-ist-bunt).

Merchandising

Wir werden natürlich auch Aufnäher, Aufkleber, T-Shirts & Tassen produzieren. Der Gewinn geht ersteinmal in die Deckung der Aktion und später an passende Organisationen.

McOnis Handelskontor - LARP ist BUNT

Jegliche Veränderungen oder kommerzielle Nutzung ist natürlich untersagt bzw. bedarf der schriftlichen Vereinbarung!